zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

Schwan05, Sunday, 01.03.2020, 11:29 (vor 1489 Tagen) @ ulis05

oder aber sie rekrutieren sich aus dem kleinen Teil der Bevölkerung die aktiv gegen Ungerechtigkeiten etc. vorgehen, während der große Teil der Massen schweigt.
Wo waren denn in Mainz die zigtausend Fans die sich jetzt hier über "Hass" aufregen also vor einigen Jahren diese Kandel Deppen versucht haben wöchentliche Demos in Mainz abzuhalten? Da gab es ein paar Hundert die gegen diese Hassidioten demonstriert haben, die Masse interessiert das ja nicht. Interessanterweise waren unter diesen paar Hundert aber immer Fans der aktiven Szene in Mainz!!!!
Und alle die die damals geschwiegen haben regen sich hier jetzt künstlich auf? Und bei der nächsten Demo gegen die AFD / Hass etc. bleiben sie wieder auf der Couch sitzen und gucken schweigend zu. Kotzen könnte ich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum