...was für eine große Geste des übergroßen FCB (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Saturday, 29.02.2020, 21:50 (vor 1490 Tagen) @ Meenzer

Doch! Hass und Hetze gab es schon vor Hopp und da ist mir kein Zuschauerauschluss, kein möglicher Spielabbruch, keine Empörung der Liga bekannt. Und selbst wenn DFB/DFL jetzt endlich gegen Hass und Hetze vorgehen, lobenswert; ein Geschmäckle bleibt...zumal es eben nicht konsequent umgesetzt wird. Beleidigungen gegen Hopp? Unfassbar, nicht hinnehmbar, böse Seite des Fussballs. Alles anyere böse? Joa, passiert halt.

DAS stört mich hier massivst. Nur weil Herr Hopp gut vernetzt ist und auch durchaus wohltätig aktiv ist macht es ihn nicht zu einem schützenswerteren Menschen als alle anderen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum