Was passiert hier eigentlich gerade ? (Rund um Fußball)

Weizen05, Saturday, 29.02.2020, 20:33 (vor 1510 Tagen) @ 04plus01er

Ich fand die Aktion eher peinlich. Bin mal gespannt, ob die Bayern u.a. genauso reagieren, wenn‘s demnächst zu rassistischen, homophoben etc. Vorfällen kommt.


Ich finde peinlich was da von den Rängen kommt.
Ich finde es peinlich und surreal was hier teilweise für Argumente kommen,
zu rechtfertigen wo es nichts zu rechtfertigen gibt, was es auch gar nicht zu Entschuldigen gibt!
Es macht mich traurig wenn es hier User gibt, die es verstehen wollen Menschen auf das Übelste zu beleidigen
und in ein Fadenkreuz zu setzen !

Vor acht Jahren sind in Aachen Fans von Nazis aus ihrem eigenen Block vertrieben worden.

Da war ich empört. Ganz exklusiv. Hast du wahrscheinlich gar nicht mitbkeommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum