...was für eine große Geste des übergroßen FCB (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 29.02.2020, 19:42 (vor 1490 Tagen) @ neustädter

Ist ja wirklich interessant, wenn ausgerechnet die Fans des FC Bayern München AG sich über den Investor/Mäzen/Geldgeber Hopp aufregen und ihn einen Hurensohn nennen.

Protestieren die auch gegen Audi, Adidas und Allianz, die jeweils 8,33%-Anteile an der FC Bayern München AG haben?

Haben die Fans des FC Bayern München AG auch gegen ihren ehemaligen Präsidenten protestiert, als der als Steuerhinterzieher verurteilt wurde? Ach nee, er hat ja seine Schulden bezahlt und seine Strafe abgesessen. Verurteilt nach drei Verhandlungstagen und wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Dann muss man Ulrich H. auch nicht ins Fadenkreuz stellen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum