Wortpiratin: Trotz Fastnacht die Kirche im Dorf lassen (Presselinks)

dadum @, Freitag, 28.02.2020, 20:08 (vor 96 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 und Fastnacht könnten so gut zusammenpassen. Wenn da nicht eine Sache wäre: Man kann es niemandem Recht machen, meint die Wortpiratin.


Mehr:

+10 !

Ziemlich wahre Worte, wie ich finde.

Auch was die unterschiedlichen Gemütslagen angeht der Spieler.
Ich möchte da kurz Robin Zentner erwähnen. In der Boppstrasse, wo ich war und alle noch recht aktiv, wenn auch unterschiedlich motiviert wirkten, meine ich ihm deutlich angesehen zu haben, dass er eigentlich richtig Bock auf den Zug hatte, aber immer noch viel zu angepisst von dem Spiel war.

Morgen wird wichtig.
Und gegen Düsseldorf holen wir sogar Punkte!:fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum