Ahmet Gürleyen - Ansage in der Halbzeit (Rund um Fußball)

sjott @, Dienstag, 18.09.2018, 11:45 (vor 342 Tagen) @ Hechtsheimer

Spekulatius für morgen: Gürleyen wurde in der HZ raus genommen obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat, ich vermute also, dass er morgen im Kader ist. Vielleicht auch weitere wie

Richtig vermutet!:respekt:

mainz05.de: Profis 17.09.2018 — 13:26 Uhr
"Das Gefühl ist einfach überragend"
"Ahmet Gürleyen absolvierte am Freitagabend zunächst 45 Minuten beim 4:1-Sieg der U23 gegen den SSV Ulm. "Ich habe in der Halbzeit dann die Ansage bekommen, ich solle mich umziehen und sofort ins Hotel der Profis fahren", berichtete der Innenverteidiger nach seinem ersten Bundesliga-Einsatz. Weil sich Stefan Bell im Abschlusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, rückte Gürleyen in den Kader. "Wir haben zusammen gesessen, alle möglichen Varianten durchgespielt und haben uns dann entschieden, Ahmet im U23-Spiel zur Halbzeit auswechseln zu lassen", erzählte Schwarz."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum