Schöner Rücken... (Presselinks)

Hechtsheimer, Tuesday, 25.02.2020, 15:21 (vor 1493 Tagen) @ Schöppsche

So sieht's aus. Und deswegen werde ich auch weiterhin den Begriff "Söldner" nutzen. Spieler die hier gut Geld verdienen, es eigentlich in Mainz recht gemütlich haben, aber nicht mal in der Lage sind an einem einzigen Tag im Jahr (außerhalb des normalen Spielbetriebs) sich mit der Stadt zu identifizieren haben eindeutig ein Charakterproblem.

Ich rede hier nicht gegen den Verein, sondern gegen einzelne Spieler. Denn wenn das schon nicht stimmt, wieso sollten diese sich dann in einem Spiel den "Arsch aufreisen"?

Gerade für Leute die lange nicht mehr im Stadion waren: hat alles nix mehr mit Bruchweg zu tun. Es kann aber auch im "neuen" Stadion Stimmung aufkommen wenn die Jungs brennen. Ist immer wieder passiert. Ich lasse mir aber als R-Blockler auch nicht mehr sagen, man sollte sich an die eigene Nase fassen. Die Gleichung ist ganz einfach: Kämpfen = Anerkennung der Fans und auch gute Stimmung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum