Kicker: "Verstecken gilt nicht" (Presselinks)

Kiff-es, Tuesday, 25.02.2020, 13:20 (vor 1515 Tagen) @ Tezuka

Mir fällt es schwer das ganze einzuordnen. Bereits die Präsentation der Fastnachttrikots wirkte medial sehr unglücklich auf mich. Die Musiker, die die Trikots präsentierten, wirkten durchgefrorenen und wohl dadurch bedingt total demotiviert. Jetzt schon wieder demotivation, auch noch durch die Spieler, am Tag nach einer demotivierten (?) Niederlage. Sehe die Ursache aber eher beim Verein. Gibt doch sicher PR-Manager, die um die Außendarstellung und Wirkung bemüht sind. Mir scheinen die Spieler auch ein Stück weit alleine gelassen worden zu sein, nach dem Motto : „hüpft mal auf den Wagen und sorgt für gute Laune“. Wie bereits erwähnt, muss es da Führung und Anleitung geben, dass sind junge Kerls, in NLZ‘s groß geworden, die können gar nicht wissen, was für eine Verhalten in der Situation das richtig ist. Ich wüsste es es ehrlich gesagt auch nicht. Aufs Handy starren und Rücken zuwenden interpretiere ich eher als Zeichen von Unsicherheit und Verlegenheit. So oder so, Sau schlechte PR, obwohl der Verein durch dieses Fastnachtsgetue eigentlich ja das Image verbessern wollte. Idee gut, Umsetzung schlecht, weil irgendwie halbherzig( von außen Betrachtet) und so leider ein totales PR- Eigentor...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum