Kicker: "Verstecken gilt nicht" (Presselinks)

Tezuka, Tuesday, 25.02.2020, 12:11 (vor 1494 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Tezuka, Tuesday, 25.02.2020, 12:17

Irgendwie eine schon wieder sehr frustrierende Debatte.

Ich kann nur von außen drauf gucken, weil ich nicht in Mainz wohne und auch die Übertragung des Umzugs nicht gesehen habe, da nichtmal Feiertag. :-/

Was mich bestürzt, sind die Stimmen einiger geschätzter Kiggesianer, die mehr als enttäuscht vom Verhalten der Mannschaft sind. Dann wiederum gibt es aber auch einige, die es als nicht so schlimm wahrgenommen haben (oder einfach an einer günstigeren Stelle den Umzug erlebt haben).

Was mache ich jetzt daraus? Im Endeffekt ist es schwer für mich, das Geschehen einzuschätzen. Ich finde es mit Blick von draußen aber besorgniserregend, wie sehr das alles wieder eskaliert. Und ich weiß nicht, ob ich das - vermeintliche - Verhalten der Mannschaft schlimmer finde als das, was daraus gemacht wird. Auf Facebook werden völlig nichtssagende Fotos gepostet und hämisch kommentiert und wirklich jede(r) packt noch einen Humpen Pessimismus, Wut und Verachtung obendrauf. Begründet oder nicht: das ist mir zu maßlos.

Anscheinend sind wir gerade nur erstligareif, was Gemecker und Selbstzerfleischung angeht.

[Edit: Und das irritiert mich dermaßen, dass ich dieses Posting an den falschen Fred gehängt habe. Egal.]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum