Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

Friedrich, Sunday, 23.02.2020, 14:53 (vor 1517 Tagen) @ Alsodoch

Mein Eindruck hier, sorry:
Geht weniger jetzt um die Sache, sondern wer hat den dickeren mahnenden Zeigefinger.

Mir gings um den Eindruck der entstanden wäre, wäre Hoffenheim tatsächlich vor Platz gegangen.
Und etwas auch um die lächerliche Reaktion von Eberl und Teilen der Berichterstattung über diese beleidigenden Plakate, die seit 40 Jahren in fast allen Fanszenen der Welt zum Standard gehören. Gehen wir dann auch alle vom Platz, wenn die Frankfurter uns Hurensöhne nennen?
Ich mag keine Fadenkreuze auf Personen. Aber stell dir das Szenario mal vor.

Überleg dir mal, was Antonio Rüdiger oder Jerome Boateng und Mario Balotelli und all die Spieler in unteren Klassen so alles über sich ergehen haben lassen müssen, für etwas für das sie nichts können (Nicht Weiß sein) und hier gehen sie vom Platz weil ein Mann wegen seiner Aktionen kritisiert wird. Also wegen Dingen die er selber beeinflusst hat.

(Dick, oder? Ich weiß.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum