Mainz bleibt Mainz... (Rund um Fußball)

frodoNtour, Sunday, 23.02.2020, 08:53 (vor 1518 Tagen) @ Jammerlappe

- Wenig Musik. Da gibt's inzwischen in Mainz ganz viele ganz tolle neue Bands!


Hau ma raus. Suche immer.

Dies Jahr auf der fastnight: Die Moritze, die RotRockRapper. Da war auch noch ne andere Band, deren Name mir entfallen ist. Ich schau mal, ob ich den finde.

Woanders hatte ich mal am Rand die Zippelkappen gehört, was sich grundsätzlich gut anhörte. Zum ersten Mal live habe ich dieses Jahr die Fleischworschtathleten gesehen, die speziell aber gut waren. Speziell aber gut waren auch die Sopranixen, die ich in Kastel gesehen habe.

Auf der Stehung (die ich bisher noch nie geschafft hatte) soll es ja auch musikalisch einiges interessantes geben. Die Stehung durfte sowieso ein bisschen was angestoßen haben, da wir im Bereich der Bands gegenüber den Kölnern immer hintendran waren.

Die Dreggsägg waren musikalisch auch echt spannend, wobei ich mich da vom letzten Jahr gar nicht mehr an Namen erinnern kann (außer dem bissig bösen Eisenhuth).

Bei den neuen Vereinen: bspw. Neustadt Fassenacht ... würde ich auch mal nachhören, da könnte es auch Neues geben.

Was die alten angeht: Die Humbas haben sich zuletzt bei den selbstgeschriebenen Liedern weiter entwickelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum