"Wie's kimmt, wird's gefresse" (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 21.02.2020, 19:14 (vor 1523 Tagen) @ Alsodoch

Ich will das mal meinerseits finalisieren, ich bin im Süden Frankreichs "kulinarisiert" worden,

Kulinarisiert. Interessante Beschreibung.

Einen leckeren Gemüseeintopf mit einigen Brocken oder 'ner Portion Hackfleisch drin empfinde ich als angenehm und ausreichend genug, ginge portionsweise sogar im Stadion und hätte meinen Daumen hoch :-D

Eintopf im Stadion? Ich stelle mir das gerade mal vor. Dann sollten der Pott oder besser das "Pöttchen" und der Löffel auch möglichst klimaneutral sein.

Aber für zum in den Steh-Block reinnehmen, find ich das schwierig. Besonders wenn man gleich für vier Leute Eintopf mitbringen will. ;-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum