"Wie's kimmt, wird's gefresse" (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 20.02.2020, 16:33 (vor 1519 Tagen) @ Alsodoch

Ja, vielleicht sind es tatsächlich 6-7€. Und natürlich ist die Massentierhaltung unverantwortlich. Ich bin da vollkommen bei Dir. Aber leider geht das den meisten Menschen immer noch alles am Bobbes vorbei. Daher sind IMO kleine Schritte notwendig - auch über den Preis.


Ich muß Dir ehrlich sagen, dass ich von den subtilen Umerziehungsaktivitäten gewisser Ökos nicht viel bis nichts halte. Aufklärung ja, Umerziehen nein. Wer im Kleinen damit anfängt macht irgendwann vor Größerem nicht halt, Geschichte sollte man nicht grundsätzlich wiederholen.

Was hat hat denn Preispolitik mit der man eine "Steuerungswirkung" erzielen will mit Umerziehung zu tun?

Ebe wird´s aber affig...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum