"Wie's kimmt, wird's gefresse" (Rund um Fußball)

Tezuka, Wednesday, 19.02.2020, 13:19 (vor 1500 Tagen) @ ck-africa

Danke für den Text.

Bei aller berechtigten Kritik darin freue ich mich grundsätzlich über das vegetarische / vegane Angebot, wenn ich mal - leider viel zu selten - im Mainzer Stadion sein kann.

Vorletzte Woche in Berlin wieder exakt die Wahl zwischen Pommes und Riesenbretzel gehabt (letztere noch teurer als in Mainz). Als Vegetarier gingen auch noch Crepes.

Klar kann jetzt die Bier-und-Woscht-Fraktion darauf verweisen, dass das Essen nicht das Wesentliche im Stadion ist. Nur haben die ja auch ihre Worscht, wenn der kleine Hunger kommt.

Mir ist es trotzdem lieber, wenn ich auch auch was halbwegs Nahrhaftes kriegen kann, zumal wenn die Kinder dabei sind. Und so kompliziert wäre z.B ein Gemüse-Patty fürs Brötchen halt echt nicht.

Aber wenn man schon so einen kulinarischen Aufwand betreibt wie Gaul im Stadion - ja, das ist es im Vergleich wirklich -, dann wäre es wirklich folgerichtig, über regionale und saisonale Angebote nachzudenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum