3:1 (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 17.02.2020, 19:55 (vor 1530 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ein Abziehbild vom Leverkusen Spiel, vermutlich verlieren wir wieder in der 90. durch ein dummes Gegentor


Das war auxch mein Gedanke im Stadion und ich dachte nur bitte nicht schon wieder!

Insofern kann ich mnit dem Unentschieden leben, auch wenn vom Spielverlauf etwas mehr drin war...

Ich finde, dass es eher ein Abziehbild vom Bayernspiel war.
Der Kopfball von McKennie war doch eine Doublette des Lewandowskikopfballs, nur dass er nicht rein ging. Gleiche Stelle, ebenso völig allein auf weiter Flur, Gottseidank
vorbei! :narrenknapp:
Hat mich sehr daran erinnert!

Aber den Gedanken "...vermutlich verlieren wir wieder in der 90. durch ein dummes Gegentor" hatte ich auch.
Und es gibt so Spiele wie gestern, wo beide Mannschaften mit dem Remis unzufrieden sind.
Sei's drum, der Punkt kann uns vlt. noch helfen. Wir werden sehen.
Der Aufwärtstrend jedenfalls ist unverkennbar.
Und nächste Woche? AUSWÄRTSSIEG in Wolfsburg!!!:-D :welle: :boing:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum