Rouven Schröder Interview (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 15.02.2020, 11:35 (vor 6 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Hey, danke dir. Das verwundert mich jetzt eher, denn das Ganze wird schließlich gemastert und hat einen einheitlichen Pegel. Das einzige, was sich nicht verhindern ließ, ist, dass Rouven sich hin und wieder bewegt, aber durchgehend kann da eigentlich kein Problem vorliegen. Ist vielleicht bei deinem Podcatcher oder Podcast-Player eine Pegelfunktion eingeschaltet, die ein Übersteuern verhindern soll? So eine Funktion würde sich neben der Beschleunigungstaste finden (1.0x-fache Geschwindigkeit usw.) oder bei der Verwendung von externen Boxen sind Player und Boxen nicht gekoppelt regelbar und man muss sie seperat anwählen. Hoffe, damit geht's dann, ansonsten kannst du dir auch jede Folge auf soundcloud runterladen und über deinen Standardplayer anhören, dann sollte es keine Probleme geben (https://soundcloud.com/hinterhofsaenger/nachspielzeit-6-interview-mit-rouven-schroder). Danke dir!

Tatsache ist es Rouven der sich ab und zu vom Mikro zurück lehnt und phasenweise leiser wird, aber nicht unhörbar.
Kann's mit dem Regler an der Tastatur anpassen, alles ok.
Mach ja selbst Radio und kenne das Problem mit dem nicht stillsitzen können. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum