GMX: Klinsmann bezeichnet seinen Rücktritt als "fragwürdig" (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 12.02.2020, 20:05 (vor 46 Tagen) @ florifo
bearbeitet von Alsodoch, Mittwoch, 12.02.2020, 20:10

Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich selbstkritisch über die Art und Weise seines Ausstiegs bei Hertha BSC geäußert. Ob er im Aufsichtsrat des Bundesligisten bleibt, ließ er offen. Allerdings gab es auch Einblicke in das angespannte Verhältnis zu Manager Michael Preetz.


Selbstkritisch und überheblich:


und auch der Kicker läßt Klinsmann zu Wort kommen:

In Deutschland ist das anders und diese Art der Arbeit ist mir unglaublich aufgestoßen. Dass ein Manager noch dasitzt und seine Kommentare abgibt - zu Spielern oder zum Schiedsrichter, wie auch immer. Viele Dinge im internen Bereich sind in Deutschland anders - da reden alle mit, die ganze Führungsebene. Letztendlich kann aber nur einer entscheiden - und das muss meiner Meinung nach der Trainer sein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum