05er hängen in Nürnberg fest (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 12.02.2020, 15:00 (vor 46 Tagen) @ undichsachnoch

Mich stört an dieser Stelle einfach nur die Doppelmoral. Auf der einen Seite propagiert man den Fridays for Future-Quatsch, auf der anderen Seite jettet man durch Deutschland?


Jup. Klimaneutral sein wollen, aber dann Klimaschänder Opel ins Boot holen.


Klimaforschungsinstitute wie das PIK lassen sich doch auch u.A. von BMW finanzieren...

Wein saufen und von Anderen Wasser trinken verlangen ist doch üblich. Und wenn man kein Brot bekommt kann man doch Kuchen essen...


So funktioniert der moderne Ablasshandel: Man kauft Umweltzertifikate für (teures) Geld und kann somit an anderer Stelle (was auch immer) rausblasen, ablassen usw. usf.. Und am Ende ist man dann 'klimaneutral':bla: .

Weswegen man die ganze "Klimahysterie" als religiös getoucht betrachten könnte.


Es war übrigens ein Linienflug mit Lusthansa.

Die wären auch ohne die 05er geflogen, die damit alos nur unwesentlich "ausgeblasen" haben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum