Erkenntnisse. (Rund um Fußball)

Friedrich, Donnerstag, 06.02.2020, 12:43 (vor 55 Tagen) @ Schöppsche

Naja, du schreibst hier, was Kigges für DICH war.
Für andere war das was ganz anderes.
Für mich war das auch immer eine Zusammenfassung aller mögliche Sichtweisen zum Verein.
Und da wird MPO massiv fehlen.
Weil nur haha und hoho und Auer-Link und .!, das wird auf Dauer doch eine dünne Suppe.


@MPO: Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Nur hab ich mich in den letzten Jahren ohnehin kaum noch an Diskussionen beteiligt. Aus privaten Gründen und weils mir eben auch nicht mehr so in der Brust brennt wie damals als Vroni an der linken Seitenauslinie zwei Oberhausener (?) vernascht hat und der Bruchweg komplett aufgesprungen ist.
Ist halt so. C`est la Vie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum