Erkenntnisse. (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Donnerstag, 06.02.2020, 01:09 (vor 53 Tagen) @ MPO

Lieber MPO,

ich denke einfach mal, dass du die Antworten hier noch liest..also: Ich finde deine Demission sehr schade. Dafür war das zu engagiert, von echtem Interesse geprägt und inhaltlich einfach von Substanz, was du geschrieben hast.
Es zeugt von Rückgrat, nicht nur seinen Abschied zu nehmen, sondern auch klar zu machen, dass es mit dir und dem Verein nicht mehr läuft.
Um es kurz zu machen: Ich bin kein Freund der Methode "Selbstmord aus Angst vor dem Tod" und werde das alles bis zum (vielleicht) bitteren Ende mitmachen. Und wenn wir schon bei den Toten Hosen sind..."Wir werden siegen, irgendwann einmal. Und wir leben nur für diesen einen Tag."

Tschö und alles Gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum