Erkenntnisse. (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Mittwoch, 05.02.2020, 16:39 (vor 158 Tagen) @ Cosmopilot

Harter Schritt von dir. Respekt!
Schön wenn man erkennt was einem nicht mehr gut tut, und sich dann verändern kann. Das schaffen nicht viele.

Ich bin auch schon lange dabei und es ist auch nicht mehr so voller Emotionen wie damals. Dinge verändern sich und es ist auch vollkommen in Ordnung so.
Dauerkarte schon lange nicht mehr, gehe hin wenn es passt.
Früher über Jahre kein Heimspiel verpasst und zu vielen Auswärts gefahren... war eine schöne Zeit.

Habe deine Beiträge immer gerne gelesen, du hast oft eine andere Sichtweise gehabt.

Was mich schon immer interessiert hat, was bedeutet MPO ?

Da MPO ja nicht mehr lies/schreibt: M ist der erste Buchstabe seines Vornamens, PO die ersten Beiden seines Nachnamens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum