Erkenntnisse. (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 05.02.2020, 11:02 (vor 56 Tagen) @ MPO

Moin MPO,

wir waren ja nicht immer einer Meinung, aber ich fand die Diskussionen mit Dir immer spannend.

Diesmal muss ich Dir leider in vielen Punkten recht geben. Ich bin zwar (noch) nicht bereit, so einen radikalen Schritt zu machen (werde also z.B. auch hier aktiv bleiben), aber reduzieren werde ich mein "Mainz 05 Engagement" auch. Unabhängig vom (hoffentlichen) Klassenerhalt werde ich nach 17 Jahren meine DK abgeben (aus ähnlichen Gründen, wie Du sie genannt hast). Ich "fühle" Mainz 05 einfach nicht mehr so wie früher, auch in der "Arena" hat sich die Atmophäre/Stimmung über die Jahre so massiv geändert, dass ich nicht wie früher richtig "heiß" darauf bin, ins Stadion zu gehen

Alles Gute, man läuft sich sicher mal wieder über den Weg!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum