Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen? (Presselinks)

kostemer, Montag, 03.02.2020, 16:32 (vor 235 Tagen) @ Jammerlappe

Sehe ich auch so. Und ganz ehrlich. Die ganze Zeit wird gefordert, dass sich die Jungs den Arsch aufreißen und mal eine Regung zeigen. Kunde ist meiner Meinung nach einer der wenigen von denen man das (spätestens seit AB Trainer ist) regelmäßig sieht. Am Samstag hatte er einen schlechten (aber nicht extrem schlechten) Tag. Klar ärgert er sich weil er nach 30 Minuten mit 3 Gegentoren raus muss. Er hätte wahrscheinlich gerne für "Wiedergutmachung" (noch mal: SO schlecht war er nicht) auf dem Platz gesorgt, dass er das nicht konnte hat ihn geärgert und er dann hat er in der Situation emotional falsch gehandelt. Ganz ehrlich, Quatsch das weiter aufzubauschen. AB und Kunde haben sich ausgesprochen und weiter gehts.

Außerdem: wenn das das Maß ist, hätten wir schon häufiger die beiden Innenverteidiger nach 30 Minuten wechseln müssen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum