2. HZ war ok / Versuch eines Fazits (Rund um Fußball)

Schwan05, Sonntag, 02.02.2020, 15:31 (vor 25 Tagen) @ Carvel

alles in einem wurde die 1.HZ halt "abgeschenkt". Wenn man nahezu ohne Foulsspiel und Körperkontakt gegen die Bayern spielt darf man sich nicht wundern.
Mir hat Barreiro ganz gut gefallen. Klar auch einige unglückliche Szenen, aber durchaus aggressiv und in Ansätzen auch mit Ruhe am Ball. Den bitte weiter aufbauen, Latza hat ein wenig Stabilität reingebracht. Was davon jetzt wirklich gut von uns war und wie viel die Bayern einfach zugelassen haben ist schwer zu sagen.
Bleibe aber auch dabei, dass mir Niakathe und St.Juste als Pärchen nicht so gut gefallen. Ich hoffe zukünftig mal auf Bruma+St.Juste. Wobei ich denke gegen die Hertha gibt es eine Dreierkette.
So oder so, das Spiel gegen die Hertha wird sehr wichtig. Hoffe das die Mannschaft das nicht wieder abschenkt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum