Wortpiratin: Einfach mal genervt sein - #dasGehtAufDenKeks (Presselinks)

Fathi @, Gunsenum, Mittwoch, 29.01.2020, 21:12 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Wie immer trifft Mara es auch aus meiner Sicht genau auf den Punkt!

Allerdings werde ich mich demnächst etwas in Demut üben. Ich habe gestern mal wieder ein Zweitligaspiel besucht. Der Niveauunterschied war echt krass, hatte ich so nicht erwartet (habe aber auch nicht wirklich Ahnung :-))

Allerdings war es stimmungsmäßig für mich ein echtes Highlight: was die paar Leute im Gästeblock der Arena in Wiesbaden für'n Programm hatten, echt beeindruckend. Das Repertoire war sehr abwechslungsreich...und der Vorsänger hat sogar auf den Spielverlauf geachtet :-D
Hat aber leider am Ende doch nichts genützt.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum