Wortpiratin: Einfach mal genervt sein - #dasGehtAufDenKeks (Presselinks)

kostemer, Mittwoch, 29.01.2020, 14:37 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Gut auf den Punkt gebracht was einigen in den Köpfen schwebt. Viele Kigges-ianer sind (oftmals zurecht) von anderen Kigges-ianern gerügt worden wenn sie solche Aussagen getroffen haben. Ob es jetzt besser ist nur weil es a) Mara schreibt und b) sie dazuschreibt, dass es sich nicht um Polemik und Stammtischparolen handelt sei mal dahingestellt.

Viel wichtiger ist: sie hat ein wahrscheinlich recht. Die fehlende Konzentration (und vielleicht auch Motivation) geht vielen extremst auf den Keks. Gefühlt war es in den Spielen am besten wenn sie vorher nach miserablen Auftritten derbe (für Mainzer Verhältnisse) ausgepfiffen wurden. Ich war nie ein Fan davon die eigene Mannschaft auszupfeifen, aber wenn das der einzige Weg ist die Jungs wachzurütteln, dann sollte man sich das überlegen. Denn, so sympathisch ich es eigentlich finde und so stolz ich auch immer auf diese Mainzer Eigenschaft war, vielleicht müssen wir das für dieses Team ablegen und die Mannschaft so anstacheln. Anstelle von Applaus nach verlorenen Kackspielen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum