Mateta im Winter doch nach Neapel? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 27.01.2020, 16:46 (vor 20 Tagen) @ kostemer

Die Frage ist doch, von wann die Aussage von RS war. War die noch zu dem Sevilla Gerücht oder war die schon zum Neapel Gerücht?

Laut L'Equipe bieten sie Younes als Tausch an... Der hatte wohl letztes Jahr einen Achillessehnenriss, hat aber in der Rückrunde wieder gespielt (3 Tore, 3 Vorlagen in 11 Spielen). In der Hinrunde hatte er nur 6 Einsätze und keine Torbeteiligung. Vom Namen her wäre er sicher eine Nummer. Dass er uns so helfen kann wie ich es von Mateta erwarte glaube ich nicht...

Vielleicht - hoffentlich - ist es auch nur heiße Luft

Da das Dementi heute zeitgleich im Kicker und der AZ unter Bezugnahme auf Neapel erschienen meine ich, dass das ein aktuelles Statement ist.
Außerdem wird er als LA geführt....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum