AZ €+: Matetas Ziele: 15 Saisontore für Mainz 05 und Olympia (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 24.01.2020, 17:43 (vor 33 Tagen)

Für klare Ansagen ist Jean-Philippe Mateta bekannt. Auch dafür, diese umzusetzen. Und der 05er hat sich wieder einiges vorgenommen – mit seinem Verein wie auch mit dem Nationalteam.
[...]
Was seine Fähigkeiten als Torjäger betrifft, hat sich Mateta eine konkrete Marke gesetzt: „Ich möchte mehr Tore schießen als in der vergangenen Saison“, betont der Franzose. 14 Treffer waren es 2018/19 – bei 34 Einsätzen wohlgemerkt. Zwei Tore hat er aus seinen vier Einsätzen in dieser Runde bisher auf seinem Konto. Heißt also, dass Mateta in den verbleiben 16 Partien noch mindestens 13 Mal treffen muss.

Meinen Segen hat er ! :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum