Wortpiratin: Die Woche am Bruchweg (4/20) (Presselinks)

undichsachnoch, Thursday, 23.01.2020, 15:53 (vor 1553 Tagen) @ MPO

Ok. :)

Generell muss man halt immer vorsichtig sein. Man (der Mensch) projeziert gerne irgendwelche Dinge in Geschehnisse rein und versucht ihnen einen tieferen Sinn zu geben bzw. vermeintlich daran abzulesen.

Letztlich ist das Freiburg-Spiel dafür grandios. Matetas Tor war auch Slapstick seitens Freiburg. Jetzt lass mal eine Slapstickszene hinten bei uns nicht passieren und dafür Mateta noch 1-2 mal treffen. Plötzlich sind wir dann die geilsten, mit breiter Brust und die Freiburger kaspern rum. Wahr ist halt irgendwie nix davon. ;-)

Sehe ich genau so: 1 cm mehr bist du König, 1 cm weniger bist du Königin! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum