Presse: Liverpool will Ausleihe von Awoniyi beenden (Rund um Fußball)

M05er, Mittwoch, 15.01.2020, 10:52 (vor 39 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von M05er, Mittwoch, 15.01.2020, 11:00

offenbar nicht nur von unserem Verein eine Option

wäre wohl für alle Beteiligten das beste. Und der FCL scheint von ihm weiter überzeugt zu sein. Verkauf steht offenbar nicht zur Debatte.

Gut so. Auch gut, dass es scheinbar reges Interesse an ihm gibt.

Dass Liverpool weiter auf ihn von ihm überzeugt ist halte ich aber für überzogen. Wie MPO ja schon richtig geschrieben hat, wäre er frühestens in 2 Jahren erst für Liverpool spielberechtigt. Mehr als ein Spekulationsobjekt ist Taiwo dort nicht.

Edit: Gerade gelesen, dass Awoniyi im Sommer für 10 Mio Pfund zum Verkauf stand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum