Presse: Liverpool will Ausleihe von Awoniyi beenden (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 15.01.2020, 10:07 (vor 35 Tagen) @ florifo

Naja, was heißt überzeugt? Stand der Dinge darf der momentan nicht in England spielen, weil (Achtung: Halbwissen) Nicht-EU-Ausländer eine gewisse Anzahl Spiele für die Nationalelf absolviert haben müssen dafür.

Richtig. Kommt aufs Fifa-Ranking an.
FIFA 1-10 30% and above
FIFA 11-20 45% and above
FIFA 21-30 60% and above
FIFA 31-50 75% and above

Da Nigeria in den dreißigern ist, müsste er 75%+ in den letzten 2 Jahren absolviert haben.

Danke. Hatte vor ewiger Zeit mal nach der konkreten Regelung geschaut, aber nicht so wirklich was gefunden. :-)

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum