Presse: Liverpool will Ausleihe von Awoniyi beenden (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 15.01.2020, 09:07 (vor 169 Tagen) @ knightclub

offenbar nicht nur von unserem Verein eine Option

wäre wohl für alle Beteiligten das beste. Und der FCL scheint von ihm weiter überzeugt zu sein. Verkauf steht offenbar nicht zur Debatte.

Naja, was heißt überzeugt? Stand der Dinge darf der momentan nicht in England spielen, weil (Achtung: Halbwissen) Nicht-EU-Ausländer eine gewisse Anzahl Spiele für die Nationalelf absolviert haben müssen dafür.

So wie es ausschaut hat sich Awoniyi bislang noch nirgends abgehoben, dann wird es schwer. Ich tippe mal, das Scouting hat seine grundsätzlich sehr guten physischen Anlagen bewertet, nur passt der Kopf noch nicht zum Körper.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum