MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.01.2020, 15:52 (vor 182 Tagen) @ bavaria05

Ich fürchte, in der Bundesliga brauchst du nicht groß rumschauen. Generell schlug da nichts ein, was wir die letzten Jahre aus der Bundesliga aufgenommen haben.

Dong Wong Ji - konnte wegen Verletzung leider noch nix zeigen.
Adam Szalai - Bekannte Größe... Als Lückenbüßer ok, aber direkt auf dem Feld nicht viel weitergebracht (generell aber ein solider Transfer)
Alexandru Maxim - leider keine Verstärkung
Rene Adler - als Mensch cool, auf dem Platz gut - aber erwartbar oft verletzt, leider.
Florian Niederlechner - zündete bei uns nicht
Levin Öztunali - Im 4. Jahr (?) langsam effektiver auf dem Platz.
Christian Clemens - Solide, aber insgesamt kaum relevant.
Andre Ramalho - funktionierte bei uns nicht

Innerhalb der Bundesliga kriegen wir nichts. Entweder geben die anderen Vereine nur Spieler ab, die nicht funktionieren (und die tun das auch bei uns nicht) oder verlangen Unsummen (und da sind wir raus).

Ilsanker ist kein schlechter, aber Leipzig hält den gerne, weil das ein superflexibler Defensivallrounder ist. Strobl kenne ich als Spieler ehrlich gesagt zu wenig, aber momentan rennt der von einer Verletzung in die nächste. Eine Soforthilfe in der Winterpause wäre der eher nicht.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum