Kicker: Fernandes fällt länger aus, Latza reist nach (Presselinks)

Stege90, Tuesday, 07.01.2020, 21:30 (vor 1542 Tagen) @ Alsodoch

Eine MRT-Untersuchung in Spanien ergab nun eine Schädigung des Meniskus.

"So ist es manchmal im Fußball. Edi macht beim Zwei gegen Vier einen langen Schritt. Ich habe mir die Szene zehnmal angeschaut, ich sehe eigentlich gar nichts. Doch am Standbein hat er sich dabei den Meniskus eingeklemmt", erklärt Trainer Achim Beierlorzer. Der Schweizer Nationalspieler wird nun vorzeitig zu weiteren Untersuchungen nach Hause fliegen und muss unter Umständen operiert werden.


MEhr:

Jede Verletzung ist ärgerlich. Hat vermutlich kurz vorher seinen verletzten Cousin Gelson bei der Eintracht aufgemuntert und fällt dann selbst aus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum