HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN (Rund um Fußball)

Graf P., Saturday, 04.01.2020, 18:23 (vor 1567 Tagen) @ Muellerliese

Mir gefällt es! Egal wie es ausgesehen hätte, es wird immer Leute geben die es doof finden. Hinten der Dom und das Stadion sind extrem geil

Jedem das seine. Ich finde, es ist der gelungene Beweis eines messfremden Designers, wie man es nicht machen kann.

Die Idee, Querstreifen vierfarbbunt zu verwenden ist ja schon mal in Ordnung. Dann aber bitte in gleichgroßen Balken und das vierfarbbunte in der richtigen Reihenfolge. (Blau, weiß, rot, gelb) Mit dem Abschluss am Saum wird die Reihenfolge durcheinander geschmissen.

Der dicke fette weiße Block auf dem Rücken gibt dem Trikot dann den Rest. Natürlich müssen irgendwo Nummer, Vereinsname und Spielername drauf, aber da gibt es kreativere Lösungen. Dass unten dann noch irgendwie lieblos Rheingoldhalle und anscheinend der Dom ( ist er's?) draufgeklatscht wurden - geschenkt.

Von mir aus kann dieser Lappen für dieses Jahr noch stärker limitiert werden. Das Karo- Trikot jedenfalls gibt's heute noch für Schweinepreise auf eBay. Das wollte gefühlt jeder. Jedenfalls finde ich die Limitierung von Trikots Quatsch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum