Tabelle (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Sunday, 22.12.2019, 19:18 (vor 1558 Tagen) @ Eif

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..


Wichtig ist am 34. Spieltag. Und wenn Paderborn noch 12 Dinger macht kommen wir einen Platz hoch


Umso schöner wäre zumindest ein Punkt gestern gewesen. Schade, schade...


Definitiv. Wollten halt unbedingt Gewinnen und wurden dumm erwischt. Im Abendspiel hast du schön gesehen, wie beide mit einem Punkt zufrieden waren, da ging ab der 85. Minute kein Team mehr ein Risiko ein. Wobei mir das gewinnen wollen bis zur letzten Sekunde lieber ist.

Bin auch noch maximal enttäuscht, aber man kann Ihnen nicht viel vorwerfen..
Das Sie gewinnen wollten... fehlende Cleverness ? Die kommt von solchen Spielen wie gestern.
Einfach konzentriert weiter machen, dann passt das schon.

Genießt die Tage ohne den Fußball !!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum