Och noe.. (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 21.12.2019, 18:43 (vor 1559 Tagen) @ dadum

Manchmal muss man dann auch einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sieht, dass vorne nichts geht und nicht kopflos nach vorne stürmen. ärgerlich, der Punkt kann am Ende noch wichtig sein


Papperlapapp.
Nach vorne ging einiges.
Wir müssen halt einfach einen machen und diese eine Situation cleverer verteidigen.
Wir haben 15 Minuten gebraucht, dann waren wir richtig drin und 80 Minuten manchmal die bessere aber immer die gefährlichere Mannschaft.
Völlig unverdiente Niederlage nach bärenstarkem Spiel.
Besonders im Mittelfeld haben wir exzellent abgeräumt.

Extrem ärgerlich!!!

Aber: Die Mannschaft ist einer guten Verfassung. Fast ein bisschen schade, dass jetzt Pause ist...

stimmt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum