Was macht eigentlich Giulio Donati ? (Presselinks)

MPO @, Fürth, Dienstag, 17.12.2019, 10:51 (vor 33 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

- Die Dynamik eines Holtmanns funktioniert wohl nur in Paderborn

11 Spiele, 1 Tor, keine Vorlage. Naja.

- Die Dynamik eines Serdars wohl nur in Schalke

Nö, "funktionierte" bei uns auch, aber unersetzlich war Serdar hier nicht. Ist heute auch nicht wesentlich besser, nach wie vor ein recht simpel strukturierter Box-To-Box-Spieler. Macht seine Sache gut.

- Die Dynamik eines Klement funktionierte wohl auch nur in Paderborn

Jupp. In Stuttgart offenkundig wohl auch nicht.

Was machen eigentlich Kirchhoff und Geis so?

Bin mal gespannt, wo die Dynamik eines Burkardts in absehbarer Zeit funktionieren wird?

Ja, gute Frage. Würde halt helfen, wenn er insgesamt besser spielen würde. Jung, deutsch, eigene Jugend, solide schnell und einsatzbereit - mei, das sind halt Qualitäten, die es scho häufig gibt. Nix gegen Burkhard, er ist jetzt aber nicht so das Versprechen auf mehr Stärke für den Kader.

Nichtsdestotrotz: vielleicht ist er in 2 Jahren sowas wie Gnabry heute. Kann man nie wissen und vorhersagen und ne Menge Dinge Spielen da rein. Und es war hier noch nicht so lange her, wo auch Herrn Onisiwo jegliche Kadertauglichkeit massiv abgesprochen wurde und heute tun sich einige schwer damit, wenn er mal draussen bleiben muss.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum