FAZ: Mainz und die Erinnerungen ans gallische Dorf (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 16.12.2019, 19:36 (vor 1564 Tagen) @ Alsodoch

Den könnten wir auch gebrauchen, wenn ich sehe, wie wir laufend nach Einwürfen den Ball verlieren, Ausnahme Brosis Flankenwürfe...

Generell sehe ich da auch nichts ehrenrühriges. Trainer sollten nicht so egoistisch oder stolz sein und meinen, dass sie heutzutage ALLES können. Das kann kaum einer in seinem Beruf, jeder spezialisiert sich auf das ein oder andere.

Ich finde es sowieso schräg, dass es scheinbar nur das Mannschaftstraining gibt für gefühlte 8 Stunden pro Woche und danach geht jeder heim. Warum nicht spezifischeres Einzeltraining? Technik, Flanken, Kondition? Reaktionstraining? Freistoßvarianten? So wirklich kriegt man nichts davon mit und auch auf dem Platz kommt das nur sehr begrenzt rüber, ob jemand "mehr" macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum