FAZ: Mainz und die Erinnerungen ans gallische Dorf (Rund um Fußball)

Schwan05, Monday, 16.12.2019, 15:19 (vor 1564 Tagen) @ MPO

Puh, wenn man gerade wieder liest wie viel Geld die Vereine diese Saison schon in der CL verdient haben, wird eigentlich klar warum man gegen den BVB (eigentlich) keine Chance mehr hat.
Letzten Endes leistet die CL seit Jahren ihren Beitrag das die nationalen Ligen immer unausgeglichener werden. Unglaublich was da Jahr für Jahr an Kohle ausgeschüttet wird (Tendenz klar steigend). Ich hoffe ja immer noch auf die Superliga, so dass wir Bayern, Dortmund und Kack Bull Leipzig einfach dahin abschieben können und die nationale Liga wieder spannender wird. Kurzfristig fliegen hoffentlich alle Vereine jetzt raus und wir verlieren den 4. Startplatz, das würde schon mal helfen! Allez Tottenham / Chelsea / PSG !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum