Ausblick auf Bremen (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 16.12.2019, 11:27 (vor 1592 Tagen) @ Stingbo

Am Besten mal wieder ein 4-4-2 bringen um hinten sicherer zu stehen.
Zentner-
Brosi-Hack-Nia-Aaron
ötzi-Ridle-Kunde-Oniswo
Quaison-Szalai(Mateta)

Just für das Spiel passt die Dreierkette besser bei 2 gegnerischen Angreifern. Wobei man (sprich: Trainer) eben genau deswegen nen Plan B in der Tasche haben sollte, falls Kohfeldt mit 3 Stürmern ankommt um unsere Schwäche anzugreifen. Glaube ich momentan nicht dran, aber man weiss ja nie.

Generell find ich aber ein 4-4-2 aber für viele Gegner passender und ne gute Formation. Dreierkette ist dann gut, wenn du ballsicher und sehr offensiv agieren kannst, aber dazu sind wir etwas schwach im Paßspiel.

würde gerne wieder Brosi sehen ,ob links oder rechts egal,
er kämpft und bringt gute Flanken.

Generell find ich Brosinski aber auch sehr gut. IMO der beste Flankengeber im Kader. Der schlägt selten die Bälle einfach nur rein, sondern hat meistens eine Idee, wen er da anspielen will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum