Statistik zum Spiel, Gästefans & Tipp (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 14.12.2019, 17:56 (vor 1588 Tagen) @ Alsodoch

Ich kann es nicht mehr hören Dortmund sei hier heute die totale Übermannschaft - wir stellen uns heute leider extrem unclever an und mir fehlt die Aggressivität und der Wille, wie gegen Hoffenheim und Frankfurt.


Nach vorne zu umständlich, langsam und ohne Druck und nach hinten nicht ausreichend abgesichert.

Ja, wenig Balance. War dann etwas Harakiri. Aber gegen den BVB kann man schon verlieren, auch in dieser Höhe. Zumal wir schon Glück mit den 11er-Entscheidungen in der 1. HZ hatten. Ärgerlich sind eher die Niederlagen gegen Teams auf Augenhöhe. Der BVB zählt da einfach nicht dazu. In der aktuellen Form schon gar nicht.

Da wird das Spiel gegen Bremen doch deutlich wichtiger. Und schwieriger...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum