Statistik zum Spiel, Gästefans & Tipp (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Saturday, 14.12.2019, 08:58 (vor 1567 Tagen) @ sjott

Letzte Saison:

Beide Spiele gingen mit 2-1 an den BvB. 05 hat gegen die Gäste keine gute Bilanz, bei 26 Partien konnte der FSV nur vier gewinnen. Dabei war das 2-1 in Dortmund der bis dato wichtigste Sieg, den gab es im Mai 2018. Damals trafen Ridle Baku und Yoshinori Muto und sicherten den vorzeitigen Klassenerhalt.

Gästefans:

Der BvB bringt wie alle großen Traditionsvereine immer viele Fans mit. Im Gegensatz zum Rivalen Schalke 04 gibt es mit den BVB-Fans bis heute wenig Probleme.
Die bekanntesten Fangruppen des BVB sind "The Unity, Jungborussen (Jubos) und "Desperados"
Die BVB-Fanabteilung ist eine der mitgliederstärksten in der Bundesliga.

Tipp:

es muss schon richtig viel für 05 laufen, damit es am Ende zählbares zu bejubeln gibt. Die Gäste sind nach zwei siegen zuletzt wieder in der Spur, mit etwas Glück gibt es ein Remis, ich befürchte ein. 1-3.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum