AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

mainzzer, Tuesday, 10.12.2019, 20:29 (vor 1593 Tagen) @ spoiler1905

Hmmm....ich nehme Dir mal die leicht angeschmutzte rosarote Brille ab und setze Dir meine gestochen scharf geschliffene Superbrille auf:
Hoffenheim kenn ich nur die Fernsehzusammenfasssung; das Spiel gegen die Eintracht habe ich im Stadion gesehen:
Mein persönlicher Eindruck: Defensivverhalten auch hier desaströs. Öztunali und Fernandes sichtbare defensive Schwachpunkte.
Und jetzt die gelesenen Eindrücke des Augsburg Spiels,
das ich nicht gesehen habe.
Die Tendenz ist noch lange nicht gut; da ist noch extra viel Arbeit. Nicht zwingend am Mt.Magath, aber glaube ich tatsächlich in allen Belangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum