AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

Schwan05, Tuesday, 10.12.2019, 11:28 (vor 1598 Tagen) @ MPO

eben doch ;-)
Du kommst ja auch von Anfang an nicht rein, weil bspw. in den ersten 20min gefühlt jeder Pass ein Fehlpass war. Egal ob die Spieler unter Druck waren oder nicht. Das waren massive Konzentrationsfehler, die auf die mangelnde Einstellung zurück zu führen waren und nicht auf ein System. Wenn dazu der Gegner die Schwächen deines Systems kennt + eine überragende Einstellung hat wird es halt unmöglich. Hätte Augsburg am Anfang auch bei jedem Ball einen Fehlpass gespielt etc. wären wir ja auch nicht ins Schwimmen gekommen.

Das meiste im Fußball findet nach wie vor im Kopf statt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum