AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

MPO, Tuesday, 10.12.2019, 10:58 (vor 1571 Tagen) @ Schwan05

Wenn sie nicht 100% geben, verlieren wir ziemlich sicher. Zweikampfverhalten, Laufverhalten und Passverhalten waren unterirdisch. Da ist das System eigentlich auch fast egal.

Eben nicht. Kriegst du keinen Zugriff, weil es taktisch nicht zusammenpasst, schauts immer scheisse aus. Augsburg war da ein ganz typischer Fall dafür.

Ich hab gerade das Spiel Gladbach gegen Bayern genannt. Da sah Gladbach auch fast ne Stunde zwei Klassen schlechter aus, plötzlich haben sie aber den Gegner im Griff, obwohl nicht viel personell ausgewechselt wurde.

Es ist halt immer schäbig und billig, sofort mit "die geben keine 100%" zu kommen, wenn der Erfolg mal ausbleibt. Finde ich einfach ziemlich mies und beleidigend den Spielern gegenüber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum