UEFA-Präsident Ceferin will Abseitsregel ändern (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.12.2019, 11:50 (vor 1574 Tagen) @ MPO

Reden wir jetzt vom VAR während des laufenden Spiels oder davon, wie Szenen nach dem Spiel von anderen beurteilt worden wären?


Ich dachte: generell.

Im Spiel finde ich es auch nicht immer ideal. Auch da werden durchaus vertretbare Entscheidungen des Schiedsrichters noch mal zur "Diskussion" gestellt. Finde ich irgendwie unnötig und untergräbt auch etwas die Autorität.

Über den VAR wird weiter so diskutiert wie über Schiri Entscheidungen.
Ich unterstelle mal, das bei uns und unserer Pingeligkeit und das Streben nach Perfektion der VAR einfach zu oft eingreift, einerseits, und zu wenig in der Annahme, alles eindeutig richtig zu sehen, oder weil Kaffee Pause war. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum