UEFA-Präsident Ceferin will Abseitsregel ändern (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.12.2019, 09:59 (vor 1597 Tagen) @ Al76

Ganz abgesehen davon, dass die Fehlentscheidungen mit dem VAR objektiv gesehen reduziert wurden (auch wenn die gefühlte Wirklichkeit eine andere ist, das ist mir durchaus bewusst),


Das mag so aussehen, weil in der Statistik nicht auftaucht, wenn der VAR nicht eingegriffen hat, es aber hätte müssen, womit sich die Fehlerzahl wieder erhöht.


Ist das so? Ich dachte Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung, egal ob der VAR beteiligt ist oder nicht?

Vor dem VAR hätte ja auch keiner eingegriffen. Warum würde ein Nichteingreifen durch den VAR dann die Fehlerzahl erhöhen im Vergleich zu vorher?

Ich erinnere mal gerade an die Schwalbe bei Schalke : Union.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum