UEFA-Präsident Ceferin will Abseitsregel ändern (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 05.12.2019, 10:35 (vor 1597 Tagen) @ MPO

...künftig diskutieren wir dann also nicht mehr ob es 1 cm Abseits war sondern ob es nun 19 oder 21 cm sind :popcorn:


Genau das. Abseits ist tatsächlich das Einzige, das man relativ vernünftig und sicher bemessen kann. Die Regeländerung mit der Handelfmeter-"Regelung" zu vergleichen ist albern.

Und was seine Begründung angeht: Die 1cm mehr an Nase können ja auch reichen, dass der Ball hauchzart abgefälscht wird ins Tor.

Wer weiß, wie da dann die Nase hinterher aussieht, die möchte ich nicht haben :-D
Da ist es dann mal kein Vorteil, eine Nasenlänge Vorsprung zu haben... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum