Ich bekomme schon wieder Entzugserscheinungen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 05.12.2019, 09:41 (vor 1575 Tagen) @ grisue

Geht mir ähnlich. :-D Und zeigt mir, dass die Mannschaft grade richtig attraktiven und mitreißenden Fußball spielt. :-)


Was diese zwei Spiele doch bewirken können. Vor 4 Wochen haben ich noch jedem der mich nach den 05ern gefragt hat, erzählt, dass es halt so ist wie es ist und dass mir der Fussball eh nicht mehr so wichtig ist. Und nun fühle ich mich tatsächlich ein wenig wachgeküsst :schal: :-D

Prinzipiell hast du recht, für mich trete ich noch etwas auf die Euphorie Bremse bis ich sehen kann, dass es auch so bleibt und es nicht nur ein wechselbedingtes Strohfeuer ist, sondern auch in der Spielweise eine gewisse Konstanz rein kommt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum